Unsere Partner vor Ort

Damit unsere Unterstützung zu 100% dort ankommt wo sie hin soll, sind uns die persönlichen Kontakte zu den Menschen in Embokoi besonders wichtig. Unsere Partner vor Ort sind:

- die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Donyomurwa in Embokoi (Pastor Gaspar Kisiri)
- die Gemeindeverwaltung Embokoi (Massai Laizer, Embokoi Village Chairman)
- Itaeli Munuo und dessen Neffe Yobu Munuo

(automatische Slideshow ... zum Anhalten einfach mit dem Mauszeiger über das Bild fahren.)

Massai Laizer (Embokoi Village Chairman) und Itaeli Munuo, die beiden Hauptverantwotlichen in Embokoi.

Yobu Munuo, unser "Verbindungsmann" mit Massai Laizer.

Yobu und Sofia Munuo mit ihren vier Kindern.

Yobu Munuo bei seinem Besuch in Rudersberg im Mai/Juni 2012 mit Schirmherr Bürgermeister Martin Kaufmann.

Yobu Munuo arbeitet als Bergführer am Kilimanjaro. Hier ein Foto mit seinen Kollegen.

Itaeli Munuo, Sofia Munuo (Yobus Frau), Elke Knötzele und Pastor Gaspar Kisiri im August 2012 in Embokoi.

Yobu Munuo fungiert als Verbindungsmann zwischen dem Arbeitskreis Embokoi Kindergarten in Rudersberg
und den Verantwortlichen von Gemeindeverwaltung und Kirchengemeinde in Embokoi.
Er war in Frühjahr 2012 für 5 Wochen zu Besuch in Deutschland und hat während seines Aufenthaltes zahlreiche Schulen, Kindergärten und Organisationen besucht, um über die Lebensweise und die aktuelle Situation in Embokoi zu berichten.

Yobu Munuo garantiert die korrekte Auftragsvergabe, überwacht die Baumaßnahmen und übernimmt die Abrechnung. Für alle Ausgaben müssen Quittungen vorgelegt werden.

Einige Mitglieder des AK Embokoi waren im August 2013 persönlich vor Ort, um die Baumaßnahmen zu begleiten.

embokoi-logo_1ProjektbeschreibungAktuelles aus EmbokoiAktionenUnterstützer
embokoi-logo_2