Aktuelles aus Embokoi

30. Dezember 2013:
Kurz vor Jahresende noch die neuesten Bilder von der Baustelle in Embokoi ... verbunden mit den besten Wünschen zum Neuen Jahr!

(automatische Slideshow ... zum Anhalten einfach mit dem Mauszeiger über das Bild fahren.)

14. Dezember 2013:
Die Arbeiten am Kindergarten gehen kontinuierlich voran: Fenster, Türen und Wände werden gestrichen und der Abschluss der Baumaßnahmen steht in Kürze bevor.

7. Dezember 2013:
Neue Bilder aus Embokoi!

11. November 2013:
Letzte Woche noch auf dem Pickup - inzwischen sind sie bereits fix und fertig montiert, die Deckenplatten.
... und dann geht's diese Woche mit dem Bodenbelag weiter!

6. November 2013:
Es freut uns, dass der Bau so kontinuierlich weitergeht. Die Gipser haben ganze Arbeit geleistet - einschließlich Schultafel (... und die ist garantiert nicht so schnell kaputt zu kriegen!)

20. Oktober 2013:
Der Kindergarten wächst und gedeiht ... die Fenster + Türen sind eingebaut, und der Eingangsbereich ist auch schon verputzt!

7. Oktober 2013:
... Schlag auf Schlag geht's weiter: das Wellblechdach wird gedeckt!

Anfang Oktober 2013:
... in Embokoi wird der Dachstuhl für das Kindergartengebäude aufgerichtet.

Mitte September 2013:
Die Arbeiten am Kindergartengebäude gehen zügig voran, die Säulen für den Eingangsbereich sind bereits betoniert, die Mauern haben die zukünftige Dachunterkante erreicht, ... und das Holz für den Dachstuhl liegt auch schon bereit!

embokoi-logo_1ProjektbeschreibungAktuelles aus EmbokoiAktionenUnterstützer
embokoi-logo_2